Musikunterricht bei Marko

 

Kontakt:

Tel.   09382 315 8040

oder: 0179 14 44 260

Google+
Mich auf YouTube abonnieren

Ich bin am 12 März 1977 in Kroatien geboren.

 

In der vierten Klasse habe ich in der Musikschule mit Akkordeon angefangen. Die Musikschule war sehr anspruchsvoll denn, man hat zwei mal zwei Stunden die Woche Theorie inklusive Rhythmus und Gehörtraining und am ende des Schuljahrs eine Prüfung.

Sechs Jahre später habe ich mit E-Bass angefangen, wobei ich das ganze Wissen aus meiner Musikschulzeit auf das E-Bass spielen übertragen konnte, sodass ich in kurzer Zeit in meiner ersten Band spielte.

Im Alter von 17 bin ich dann in die Kroatische Hauptstadt gezogen um weiter Musik zu machen weil meine Heimatstadt Rovinj viel zu klein war (11 000 Einwohner).

Zwei Jahre später bin ich wieder zurück in meine Heimatstadt. Dort habe ich mit vier guten Freunden die ebenfalls gute Musiker waren die Cover Band "Pop Art" gegründet.

Zwei erfolgreiche Jahre später bin ich in eine Top 40 Band eingestiegen und so begann meine lange Reise durch ganz Europa.

Viele Auftritte und zwei Jahre später hab ich mich entschieden in Deutschland Fuß zu fassen. Am Anfang war es nicht einfach,...

Ich habe in vielen Bands in Bands wie z. B. "Sidney Youngblood","Cherry red", "Push", "Race", "Confect", "Eugen de Ryck", "4-tissimo", "Groove Control", "80 Mania", "Monkey man",...

In Zwischenzeit war ich 1 Jahr lang auf der privaten Jazz-Schule in Frankfurt am Main FMW.

 

Seit 2006 gebe ich hauptberuflich Musikunterricht in meiner Private Musikschule in Unterspiesheim, Gemeinde Kolitzheim, Schweinfurt und spiel immernoch Auftritte.