Musikunterricht bei Marko

 

Kontakt:

Tel.   09382 315 8040

oder: 0179 14 44 260

Google+
Mich auf YouTube abonnieren

Die neuesten Anträge stehn ganz unten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Dirk Neubauer (Dienstag, 24 Juli 2012 01:34)

    hi,
    ich bin jetzt seit guten 2,5 jahren schüler beim marko und möchte deshalb auf diesem wege dem marko meine empfehlung aussprechen. ja... der marko ist schon echt ein krass konkreter typ, locker, nett und äußerst fähig, egal ob bass, gitarre, schlagzeug, klavier oder gesang. seine fähigkeiten als lehrer sind aber auch beachtenswert, denn er gibt jedem schüler genau feedback über seine leistung, er ist im grunde grundehrlich, und versucht einen gleich in entsprechende bands mit ungefähr gleichen musikkönnen oder an mit ihm befreundete musiker, die die fähigkeiten von ihm oder seiner schüler eben zu schätzen wissen weiterzuvermitteln.
    ich persönlich gehe echt gerne zum marko, wie ich schon gesagt habe, er ist ein klasse typ, aber vor allem macht mir der unterricht wirklich spaß, die 60 minuten sind immer viel zu schnell um, und ich lasse mich immer wieder gerne von markos zugegeben krassen fähigkeiten motivieren, drum kann ich wirklich sagen, dass der gute marko ziemlich rockt und er deshalb meine anerkennung als einen seiner schüler verdient hat.

    cheerio leuddde =)

    dirk neubauer

  • #2

    Marco B (Donnerstag, 26 Juli 2012 09:53)

    Hey,

    da kann ich Dirk nur Zustimmen. Bin jetzt auch schon einige Zeit beim Marko zum E-Gitarren Unterricht und kann dazu nur sagen, dass es wirklich neben dem guten Lernfaktor noch einen riesen Spaß hat. Was mir besonders gefällt ist die Mitbestimmung die man als Schüler bei seinem Unterricht hat. So kann man z. B. bei größerem Berufsschuldruck oder was auch immer einen Tag verschieben. Diese Flexibilität verdient großes Lob. Falls dies aus irgendwelchen Gründen einmal nicht möglich war, hat er anstatt größer zu Kritisieren sich Zeit genommen und ganz einfach mit mir geübt.
    Anders als bei anderen Musikschulen ist seine Art, wie schon von Dirk genannt, sehr lobenswert und seine lockere Art verdient großes Lob.
    An Motivation fehlt es auch kaum, denn wenn ein neuer Song oder eine neue Lektion ansteht, bin ich immer sehr überrascht wenn mir Marko das auf seiner Gitarre vorspielt und möchte es selbst unbedingt können, weil ich weiß wie toll es ist wenn man es selbst beherrscht.
    FAZIT: Auch ich habe sehr viel Spaß am Unterricht und auch ich finde, dass die 60 Minuten viel zu schnell vorüber gehen. Auch meinerseits verdient seine Unterrichtsmethode viel Anerkennung und Lob

    \m/

    Marco

  • #3

    Marion (Donnerstag, 02 August 2012 19:17)

    Hey, ich lern jetz seit ca. 2 Jahren E-Gitarre beim Marko und muss sagen: mit Erfolg!
    Ich hab erst versucht mir alles selbst beizubringen, was vielleicht bis zu einem gewissen Grad auch funktioniert, aber wenn man das Instrument richtig beherrschen will, braucht man einfach einen Lehrer wie Marko, der korrigiert und zeigt wie es einfacher geht. Ich hatte auch schon mal bei einem anderen Lehrer Unterricht, aber das war völlig umsonst, da ging es stur nach einem Lehrbuch und Unterstützung sowie Motivation war auch Fehlanzeige.

    Zum GLÜCK bin ich dann dem guten Ruf von Marko gefolgt und hab noch einmal von vorne angefangen. Jetzt klappt alles einwandfrei, ich kann mitbestimmen, die Unterrichtszeiten sind flexibel, modernes Unterrichtsmaterial und vorallem ist es individuell angepasst!

    Gerade die von ihm selbsterstellten Lehrvideos helfen, wenn man zu Hause sitzt und übt. Für diesen Unterricht fahr ich auch die weite Strecke jedes mal gerne.
    Ich kann den Unterricht also nur Weiterempfehlen!

  • #4

    Christian B. (Samstag, 29 September 2012 11:39)

    Hi,

    bin seid ca 2 Jahren bei Marko und lerne Bass mit gutem Erfolg. Man kann seine Unterrichtsstunde frei wählen an welchen Tag und der Unterricht wird durch moderne Materialen und Aufnahmen gut und verständlich rüber gebracht. Marko spielt selbst auch neue Songs vor wie man sie am besten spielt, er verdient großen Lob und Annerkennung dafür. Ich kann den Unterricht jedem nur Weiterempfehlen!

  • #5

    Max (Montag, 01 Oktober 2012 04:47)

    Jo, ich spiel jetz so seit etwa 3 jahren Bass und war dann auch relativ bald beim Marko. Jedes mal wenn ich samstag frühs bei ihm ankomme macht er mir erst mal einen Kaffee, was ich sehr zu schätzen weiß, ansonsten wär double thumbing an einem samstag morgen wirklich nicht drin. Ich muss sagen ich hab schon von vielen gehört, dass ich Bass spielen mittlerweile ziemlich drauf hab, was ich natürlich dem Marko zu verdanken hab. Sonst wär ich nie so ein Motherf***er geworden.
    Ich kann den unterricht echt nur weiterempfelen macht tierisch laune und man spielt echt geile scheiße, wenn man mal ein gewisses niveau hat:).

  • #6

    Moris (Montag, 01 Oktober 2012 17:41)

    Der Unterricht beim Marco macht echt viel spaß.
    Immer wenn ich daheim bin hab ich nicht gerde lusst zu üben aber wenn ich dann wieder beim Marco im Unterricht sitze macht es mir wieder spaß.
    Der Unterricht beim Marco is echt weiter zu empfelen

  • #7

    Philipp (Mittwoch, 03 Oktober 2012 19:30)

    Hallo,

    ich bin beim Marco seit etwa 6 Monaten und muss sagen, mir gefällt alles sehr gut. Wie der Unterricht aufgebaut ist und auch die Übungsbeispiele (die man ja sogar selbst wählen kann). In den 6 Monaten hatte ich sicherlich eine Steigerung von 150 %! Den guten Mann kann man nur weiterempfehlen!
    Rock on Marco!

    Lieber Gruß

  • #8

    Johannes R. (Freitag, 05 Oktober 2012 17:23)

    Ich muss ehlich sagen ich hab schon viel Musikunterrichr mitgemacht aber keine ist mit dem vom Marko zu vergleichen.
    Es macht Spaß von der ersten Stunde an!
    Ich hätte nie gedacht das ich inerhalb weniger Monate so weit kommen kann wie ich es jetzt schon bin, was ich natürlich dem Marko zu verdanken hab!
    Bin echt froh mich für Marko als Lehrer entschieden zu haben, wäre mir sonst nicht sicher ob ich wirklich die Idee Bass zu spielen durchgezogen hätte.
    Danke schonmal bis jetzt!
    Mach weiter so.!!

  • #9

    Roman (Donnerstag, 11 Oktober 2012 22:41)

    Hallo Marko!

    Endlich finde ich mal etwas Zeit, um dir ins Gästebuch deiner Homepage zu schreiben!

    Nun ja, gerade habe ich nachgedacht wie lange ich schon bei dir Unterricht nehm. Denke meine erste Stunde war so gegen Ende 2007? Ich weis es gar nicht mehr so genau, nur dass ich inzwischen unterrichtstechnisch schon zum "alten Eisen" gehöre ;-) Und dieses Eisen bedankt sich bei dir ganz herzlich an dieser Stelle hier für die tollen vergangenen 5 Jahre Musikunterricht!!

    Wer hätte gedacht, dass ein einztiger "Cover-Rock"-Bassist heute sporadisch in einem Trio Jazz und mehr spielt? - Ich sicherlich nicht. Danke für diese Erweiterung meines musikalischen Denkens!
    Ich hab ja durch dich nicht nur andere fantastische Musiker kennerngelernt, sondern auch jede Art von Musikrichtung! Und seien diese auch sonst so außergewöhnlich, wir haben einfach alles gespielt bis hin zu den abgefahren Songs von "elio e le storie tese"!!

    Auf jeden Fall mach mir nach wie vor der Unterricht bei dir tierisch viel Spaß und freue mich jede Woche aufs Neue. Denn bei dir lern ich jede Woche etwas! Und wenn nicht über die Musik, dann über das Leben.

    Danke mein Freund! Auf noch viele viele weitere Jahre!

    Grüsse aus der Bude
    Roman

  • #10

    Chris Reinwand (Donnerstag, 18 Oktober 2012)

    Ich weis garnicht was ich sagen soll..

    Ich bin als blutiger, unwissender, dummer, unerfahrener Anfänger völlig ohne Erwartungen zu dir gekommen.
    Ich hatte damals eine 50 Euro Gitarre, keinen Verstärker und wusste nichtmal wie man richtig das Pick hält.
    Du hast mir in den letzten (3??) Jahren mehr beigebracht als ich es mir selber in 20 Jahren hätte beibringen können!
    Ich schreibe selber Lieder, mache Cover von anderen Songs von denen ich damals nichteinmal im Traum daran dachte, dass ich sie vielleicht eines Tages spielen/schreib könnte!
    Ich bin extrem stolz und froh dich meinen Freund und Meister nennen zu können Marko!
    Ich bleib in deinem Unterricht solange bis du mir nichtsmehr beibringen kannst - also vermutlich noch 20 Jahre ;-)

    Ich kann deinen Unterricht nur an alle weiterempfehlen die wissen und lernen wollen was Musik überhaupt bedeutet und wie sehr Musik ein Leben bereichern kann!

    Viele Grüße aus Heidenfeld
    Chris dudum tzzz ;)

  • #11

    Jochen T (Montag, 29 Oktober 2012 11:06)

    Ja ich bin genauso wie Chris als blutiger Anfänger in deinen Unterricht gekommen, wirklich ohne erfahrung ich habe vorher noch nicht einmal eine Gitarre in der Hand gehalten.
    So jetzt erst mal zum Marko. Der gute Mann ist ein echt lustiger Kautz mit dem man viel Spaß haben kann, der Erfahrung mit der Musik und auch im Leben hat. Ich freue mich jeden Mittwoch erneut auf die eine Stunde die immer viel zu schnell vorüber ist.
    Und jetzt nach 2 Monaten Unterricht beim Marko hab ich schon gute Vortschritte gemacht, wie er mir auch immer verdeutlicht. Er schätzt deine Leistung immer konkret und ehrlich ein. Und auch die von ihm selbst erstellten Lehrvideos helfen beim üben und für den Unterricht fahre ich auch liebend gerne die weite Strecke zum Marko nach Unterspiesheim.
    Fazit:
    Der Marko ist einfach ein hammer Typ sowie musikalisches Genie. Ich gehe gerne in seinen Unterricht und werde es auch noch solange tun bis er mir nichts mehr beibringen kann also noch 30 Jahre oder so.

    Viele Grüße aus Schnackenwerth
    Jochen

  • #12

    Maximillian H. (Montag, 03 Dezember 2012 16:52)

    Der Unterricht beim Marko ist nie langweilig, weil er immer lustig ist, aber er bringt einem auch viel bei. Ich bin jetzt schon vier Jahre bei ihm, und es war nie langweilig, auch wenn ich nicht der allergrößte Über bin, macht mir der Unterricht dennoch immer Spaß. Man darf sich auch meistens selber die Lieder auswählen, die man spielen möchte (dem Schwierigkeitsgrad angemessen). Der Marko ist ein lustiger und netter Typ, der cool drauf ist. ;-)Ich kann nur Allen empfehlen bei ihm Unterricht zu nehmen!

    LG Maximilian

  • #13

    Lucas (Freitag, 11 Januar 2013 19:11)

    So jetzt hab ichs endlich auch mal geschafft.
    Ist sozusagen mein Abschiedsgeschenk. ;-) Hat mir bis jetzt echt immer Spaß gemacht zu dir zu kommen und es gab soweit ich mich erinnern kann nie ne Unterrichtsstunde die ich bereuhen würde. Wenns mal nich so läuft oder man nich so gut drauf is schaffst dus eigentlich immer einen wieder hochzuziehen. Aber meistens läufts ja gut, weil du mich immer motiviert hast und es schaffst mich für das was ich tu zu faszinieren :-) So jetzt reichts erstmal mit denn lohrbeeren. Ich sag nochmal danke für das was du mir jetzt beigebracht hast, und man sieht sich im Mai. So long!

  • #14

    Toni (Mittwoch, 10 April 2013 22:03)

    Schöne + außergewöhnliche Seite rund um Ihre Musikschule !
    Gruß
    Toni
    PROF-M-SCHOOL5.0 Musikschulsoftware Entwicklerteam

  • #15

    Timo R. (Freitag, 14 Juni 2013 14:57)

    Schöner, modern ausgerüsteter Unterricht.
    Macht Spaß!

  • #16

    Toby W. (Samstag, 15 Juni 2013 22:35)

    Ach, der Marko, denn kannste nehme :D

    war eine sehr sehr geile Zeit mit´m Marko zusammen. War immer lustig und toll.

    ´sch sag peace, ´sch bin draußen

    lg Toby

    ps. kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so

  • #17

    Patrick (Freitag, 21 Juni 2013 17:44)

    also ich bin erst seit Januar beim Marko und seit dem habe ich Rhythmus, Notenlehre und Technik am Bass gelernt, bin nicht mit Null-Ahnung in den Unterricht gekommen, sondern ich war schon im MINUS. Ich habe soviel gelernt, dass ich jetzt mit der Band erste Auftritte spiele. Marko hat mir nicht nur beigebracht unsere Songs richtig zu spielen, sondern ermuntert mich auch ständig über den Tellerrand zu sehen und andere Musikrichtungen auszuprobieren. Also der Marko hat echt Ahnung und ist ein super Lehrer, der sich für alles Zeit nimmt.

  • #18

    Chris R. (Sonntag, 07 Juli 2013 23:38)

    Hey Marko, jetzt will ich dir auch mal ein paar Grüße hier lassen ;-)

    Es dauert nicht mehr lange und dann spiele ich schon ein Jahr bei dir. Ich hätte nie gedacht dass Musikunterricht so viel spaß machen kann (kein vergleich mit der Musikschule in der ich früher war). Besonders motivierend ist auch, dass ich auch mal meine Lieblings-Songs mitbringen kann und du mir zeigst wie diese richtig gespielt werden :-)
    Deine offene, ehrliche und hilfreiche Kritik bringt mich immer weiter. :-)

    Keep up the good work, Marko!

    Grüße Chris

  • #19

    Lion K. (Freitag, 04 Oktober 2013 01:34)

    Ich bin noch nicht lange bei dir aber die Zeit hat es mich schon weiter als meine Erwartungen gebracht. Bei dir machts lernen echt spaß ;D
    Korrekter Typ bist auch und deine direkte Kritik bringts! :) Kann dich nur weiter empfehlen.