Musikunterricht bei Marko

 

Kontakt:

Tel.   09382 315 8040

oder: 0179 14 44 260

Google+
Mich auf YouTube abonnieren

Im 21. Jahrhundert wird etwas anders unterrichtet.

 

Ein USB-Stick ersetzt die "Schultasche" und es wird grundsätzlich mit den PC gearbeitet (auf Wunsch auch ohne). Das verschafft einen besseren Überblick und vermeidet einen Haufen Papier. Selbstverständlich wird euch alles gezeigt neben das Musikmachen selbst.

 

Ich arbeite mit Mp3-s, Notenprogramm mit Tabs und selbstgemachte Videos wo alles langsam gezeigt wird, sodass man später beim Üben alles zur Verfügung hat, um die "Hausaufgaben" zu meißtern. Ihr könnt euch jederzeit ein Lernvideo wünschen und 5 min Später ist es fertig und kostet nicht extra.

 

Damit dass alles funktioniert wird das gründlich auf der Unterrichtsstunde zusammen bearbeitet und besprochen.

 

Ich gebe keine Noten von 1 bis 6 sondern meine erliche Meinung und eure Aufnahme als Mp3 statt Zeugnis, denn es sind doch die Ohren die bewerten!

Alles was ihr am Lernmaterial braucht, kriegt ihr von mir!